Martin Fuhrberg Beratung und Begleitung
Martin FuhrbergBeratung und Begleitung 

Beziehungen leben Teil 1-3

Das wichtigste in unserem Leben sind Beziehungen. Die Beziehungen zu anderen Menschen, die Beziehung zu mir Selbst und die Beziehung zu Gott.

 

In diesem Seminar erfahren wir einerseits, was es allgemein braucht, um eine Beziehung gut und heilsam zu gestalten und andererseits schauen wir mit Hilfe der Aufstellungsarbeit, was es für ganz individuelle Beziehungen in deinem Leben braucht, um sie liebevoll und heilsam zu gestalten.

 

Die Beziehungs-Workshops sind für Jeden geeignet...

  • ...der heilsame Beziehungen möchte.
  • ...der sich gerne mit seinen Beziehungen näher auseinandersetzten möchte.
  • ...der an anderen Menschen, an sich selbst und an Gott Interesse hat.
  • ...der Weiter- oder Fortbildungen (z.B. Für Lebensberater) benötigt.
  • ...der andere Menschen als Therapeut oder Berater begleitet.

 

Diese Beziehungs-Seminarreihe besteht aus 3 einzelnen Seminaren, die unabhängig voneinander gebucht werden können.

 

Termin 1: "Meine Beziehung zu anderen Menschen", ist am Freitag den 26.04. und Samstag den 27.04.2019 jeweils von 10-17 Uhr

 

Termin 2: "Meine Beziehung zu mir Selbst", ist am Freitag den 31.05. und Samstag den 01.06.2019 jeweils von 10-17 Uhr

 

Termin 3: "Meine Beziehung zu Gott", ist am Freitag den 26.07. und Samstag den 27.07.2019 jeweils von 10-17 Uhr

 

 

Kosten: Pro Seminar und Person 280,- € incl. MwSt., für alle drei Seminare bei Einmalzahlung vor Seminarbeginn pro Person 790,- € incl. MwSt.

 

Ort: Meine Praxis für Psychologische Beratung, Medico Ohlsdorf, Hauptstraße 26, 4694 Ohlsdorf.

 

Anmeldung: Martin Fuhrberg, vorzugsweise schriftlich per Email: office@fuhrberg.at oder per Telefon unter: 0043-699-17124544. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg www.fuhrberg.at