Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation 

Meine Familienaufstellungen sind für Menschen die in ihrem Leben etwas verändern und verbessern wollen.

Hier können sie ein Aufstellungsvideo vom ORF über meine Aufstellungsarbeit ansehen:  

 

Vera. Das kommt in den besten Familien vor.

Mit meinen Aufstellungen ist es möglich die systemischen Verstrickungen, Zusammenhänge und Verknüpfungen in unserem Leben sichtbar darzustellen, um sie gegebenenfalls heilsam umzuwandeln.

 

 

Veränderung ist möglich...

 

Wir können in den Bereichen Familie, Gesundheit, Beruf und Spiritualität Heilsames in uns erfahren. Durch die Aufstellungsarbeit unterstützen wir so unsere geistige und körperliche Gesundheit.

 

Darüber hinaus lernen wir uns selbst durch das Erlebte in der Aufstellungsarbeit immer besser kennen, um später das eigene Leben zu meistern.

 

Durch die Aufstellungsarbeit haben wir die wunderbare Möglichkeit uns mit unserem Mensch-Sein, unserem Leben und unserem Schicksal zu versöhnen und es anzunehmen wie es ist. 

 

Aufstellungstermine und weitere Seminare finden Sie hier...

Familienaufstellungen sind bei mir in der Einzelbegleitung und im Gruppenseminar möglich. Für Ihre Organisationsaufstellungen organisiere ich auch gerne speziell geschulte Statisten.

Eingetragenes Mitglied der  ExpertInnenliste für Aufstellungsarbeit des Fachverbandes Personenberatung und Personenbetreuung / WKO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg