Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation 

Die Psychologische Beratung erklärt meschliches Verhalten.

Wenn wir davon ausgehen, dass fast alle unsere Probleme in unserem eigenen Geist sind und nicht außerhalb von uns, dann haben wir auch die Möglichkeit unsere Probleme zu lösen.

 

"Glück oder Unglück hängt nur vom Zustand des eigenen Geistes ab, deshalb ist es aus meiner Sicht sehr wichtig zu wissen wie man mit dem eigenen Geist umgehen darf." (Martin Fuhrberg)

 

Unsere Probleme und Schwierigkeiten entstehen in erster Linie durch bewusstes und unbewusstes Handeln. Dieses Handeln ist aber nur eine Reproduktion dessen, was wir vorwiegend im Alter von 0-7 Jahren erlebt und erfahren haben. Wollen wir nun etwas verändern, müssen wir nur das Gelernte in uns verändern. 

 

Das ist der Kern der Psychologischen Beratung: Wir finden gemeinsam heraus warum wir so handeln und wie wir es verändern können.

 

Preise und Ort der Beratung.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg