Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin FuhrbergAufstellung und Meditation 

Teilnehmer Feedback des Lehrgangs 2018:

Martin lebt für mich in seinem Lehrgang das „Lernen mit Kopf und Herz“. Er vermittelt nicht nur sehr wichtiges Wissen, sondern berührt auch ganz tief die Herzen der Teilnehmer. Diese Art zu Lernen ist für mich die Einfachste.

Ich habe mir sehr viel für die Arbeit mit meinen Klienten mitgenommen und scheinbar ganz nebenbei, ein Jahr lang, einen für mich sehr berührenden und wichtigen Veränderungsprozess durchlaufen.

Martin gibt dafür die Möglichkeit, drängt allerdings niemanden dazu. Er begleitet jeden einzelnen Teilnehmer in dessen Geschwindigkeit und Bedürfnis.

Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte!

 

Silvia, Psychotherapeutin

Ein toller Lehrgang in einer überschaubaren kleinen Gruppe, wo üben in Kleingruppen unter Anleitung des Lehrers sehr intensiv möglich ist. Intensiv, spannend, Lehrinhalte die ich bisher noch nie gehört habe beeindruckten mich. Die Mischung aus Theorie, Selbsterfahrung und starken praktischen Übungsanteilen gibt Raum für intensive persönliche Entwicklung.

 

Neben Martin Fuhrbergs liebevoll klarer, und trotzdem charmanter Begleitung war es möglich in meiner individuellen Zeit, ohne Druck zu wachsen. Am Ende des Lehrgangs bin ich begeistert über die Fülle an Konzepten und Erfahrungen durch die Weisheit von Martin und freue mich darüber, die gewonnenen Erkenntnisse mit Hingabe durch bewussteres Handeln leben zu können.

 

Manuela, Psychotherapeutin

Martin hat es uns durch seine offene und wertfreie Leitung der Ausbildung ermöglicht die Dynamik unseres Lebens anzuschauen, anzunehmen und positiv zu verändern. Die Ausbildung hat dieses Jahr zu einem sehr wertvollen Jahr gemacht.

 

Jan, Finanzberatung

Als Bach-Blütenberaterin und Energetikerin hat mir die Ausbildung geholfen ein tieferes und umfassenderes Verständnis von körperlichen, seelischen und geistigen Zusammenhängen zu entwickeln. Dadurch ist es mir nun möglich eine Hilfestellung anzubieten, die den Ursachen auf den Grund geht und deren Wirksamkeit unmittelbar auch vom Klienten wahrgenommen werden kann.

 

Mir selbst ist während der Ausbildung bewusst geworden, dass ganzheitliche Heilung immer die spirituelle Dimension mitumfasst. Martin schafft es durch seine einfühlsame und achtsame Haltung einen zu sich selbst zurückzuführen und dabei jene Impulse zu wecken, die in einem das eigene Potenzial entfachen. Gefühle der Freiheit, Leichtigkeit und des inneren Friedens nehmen plötzlich den Raum ein. So als ob man sie schon lange vergessen hätte.

 

Jeanne Mary Schwarzlmüller, Bach-Blütenberaterin und Energetikerin

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg www.fuhrberg.at