Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation 

Lehrgang für Meditation 2019 - "Erkenne Dich selbst."

Dieser Lehrgang besteht aus 4 Seminaren, die auch einzeln buchbar sind.

Dauer von Januar bis Oktober 2019


Veranstalter und Leitung: Martin Fuhrberg
Ort: Stift Schlägl im Mühlviertel

 

 

Meditation hat zwei wesentliche Aspekte:

 

1. Der Psychologische Aspekt: Wir entdecken Neues und Verborgenes in uns, wir erkennen uns selbst. Was wir dabei über uns selbst erfahren, hilft uns dann das eigene Leben zu meistern. Nur wer sich selbst gut kennt, kann auch mit sich selbst gut umgehen. Dies ist ein sanfter und tiefer innerer Prozess.

 

2. Der Spirituelle Aspekt: In der unendlichen Ruhe, Stille und Weite in uns kann sich unsere göttliche Natur ungehindert zeigen und entfalten. Sind wir dann im Einklang mit dem „Sein“, bringen wir es im „Tun“ zum Ausdruck.

 

Dieser Lehrgang hilft uns dabei den ureigenen und authentischen Weg zu gehen. Dieser Lehrgang eignet sich daher für Jedermann/Frau, besonders für Lebensberater, Therapeuten oder Psychologen, um andere Menschen  zu begleiten.

 

Der Lehrgang befähigt dazu kleinere Meditationsgruppen anzuleiten und ebenfalls Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten. Der Kern des Lehrgangs ist die Selbstwahrnehmung, dadurch sind wir nach und nach in der Lage unsere eigene Wirklichkeit zu erkennen und anzunehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg