Martin Fuhrberg Beratung und Begleitung
Martin Fuhrberg Beratung und Begleitung 

Lehrgang für Meditation 2019 - "Erkenne Dich selbst."

Dieser Lehrgang besteht aus 4 Seminaren, die auch einzeln buchbar sind.

Dauer von Januar bis Oktober 2019


Veranstalter und Leitung: Martin Fuhrberg
Ort: Stift Schlägl im Mühlviertel

 

Infoabend zum Meditationslehrgang 2019 am Mittwoch den 07.11.2018 von 19.00 Uhr bis ca. 20.30 Uhr. Ort: Meine Praxis für Psychologische  Beratung, Medico Ohlsdorf, Hauptstraße 26, 4694 Ohlsdorf.

Bitte um Anmeldung

 

Dieser Lehrgang hilft uns dabei den ureigenen und authentischen Weg zu finden und zu gehen. Dieser Lehrgang eignet sich daher für Jedermann/Frau, besonders aber für Lebensberater, Therapeuten oder Psychologen, um andere Menschen  zu begleiten.

 

Der Lehrgang befähigt dazu kleinere Meditationsgruppen anzuleiten und ebenfalls Menschen auf dem Weg zu sich selbst zu begleiten. Der Kern des Lehrgangs ist die Selbstwahrnehmung, dadurch sind wir nach und nach in der Lage unsere eigene Wirklichkeit zu erkennen und anzunehmen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg