Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation 

Meditation hilft besonders im Alltag.

Durch unsere schnelle und bewertende Art zu leben sind wir oft nicht in der Lage uns selbst, unsere Gefühle und unsere Umwelt im jetzigen Moment wirklich wahrzunehmen, weil uns unser Verstand permanent ablenkt. Durch diese mangelnde Selbstwahrnehmung wissen wir dann oft nicht was wirklich hilfreich und stimmig für uns ist.

 

Meditation ist hier eines der großen Geschenke unseres Lebens. Durch sie kommen wir wieder mit uns selbst in Berührung. Während der Meditation verweilen wir daher mit unserer eins gerichteten Achtsamkeit einfach nur bei uns selbst, im augenblicklichen Gewahrsein.

 

  • Meditation hilft uns aktuelle Probleme zu lösen.
  • Meditation hilft positiv bei Stress, Unkonzentriertheit, Depressionen und Erschöpfung.
  • Wir lernen durch Meditation zunehmend intuitiv und authentisch zu leben und zu handeln.
  • Meditation bringt uns von der Fremdbestimmung zur Selbstbestimmung (Selbstverwirklichung).
  • Meditation hilft uns ein erfülltes Leben zu leben.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg