Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation 

Martin Fuhrberg                                                           

Psychologische und Spirituelle Lebensberatung

"Um Glücklich zu sein braucht es nichts.

Um Unglücklich zu sein müssen wir schon sehr viel tun."

 

Geboren 1963, lebe ich mit meiner Familie in Oberösterreich in der Nähe von Gmunden.

 

"Es ist die stille Gabe der Verbindung, die mein Handeln prägt."

 

Seit vielen Jahren begleite und führe ich Menschen auf dem Weg nach Hause zu sich selbst. Ich erkenne dabei ihre inneren dynamischen Zusammenhänge, Bewegungen und Muster und dadurch Möglichkeiten zur Veränderung. 

Nach einem Unfall 1978, kam ich mit der Buddhistischen Philosophie in Berührung, die meinen weiteren Lebensweg sehr prägte.

 

Durch einen inneren Reifeprozess und einem Traum gelang es mir viele Jahre später meine Christlichen Wurzeln und die Buddhistische Philosophie zu vereinen und später darüber hinaus zu gehen. So entstand ein Ureigener Weg, der die Religionen sehr achtet aber auch überschreitet.

 

Es ist ein stiller, liebevoller und kraftvoller Weg, ein Weg zu sich selbst. 

 

 

Danke für Ihre Zeit,

Martin Fuhrberg

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg