Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin FuhrbergAufstellung und Meditation 

Seminare und Workshops

"Es muss von Herzen kommen, was auf Herzen wirken soll." J. W. v. Goethe

In allen Seminare und Workshops vermittel ich nur das selbst erlebte. Für mich ist es von großer Bedeutung, dass ich stets nur das weitergebe, was ich selber schon erlebt habe und mit dem ich schon in Berührung war.

 

Ich begleite andere Menschen nur soweit, wie ich selber schon gegangen bin.

 

Aufstellung und Meditation sind heilsame Methoden

Aufstellungen lösen uns aus Verstrickungen.

In der Aufstellungsarbeit erkennen wir, dass alles von einander abhängt  und alles steht zueinander in Beziehung. So können wir in Aufstellungen die Bedingungen für unsere Dynamiken erkennen und zum Guten verändern.

 

Meditation ist eine heilsame Hilfe für sich selbst.

Durch die Meditation kommen wir intensiv mit uns selbst in Berührung, wir entdecken Neues und Verborgenes in uns. Was wir dabei über uns selbst erfahren, hilft uns später das eigene Leben zu meistern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg www.fuhrberg.at