Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation 

Aufstellung und Meditation

Aufstellungen lösen uns aus Verstrickungen.

In der Aufstellungsarbeit erkennen wir, das es nichts gibt, das aus sich selbst heraus entsteht oder existiert. Alles hängt von einander ab und alles steht zueinander in Beziehung. So können wir in Aufstellungen die Bedingungen für unsere Dynamiken erkennen und zum Guten verändern.

 

Kosten: Eine Aufstellung in der Gruppe kostet 160,-€ incl. 20% MwSt. pro Person und ein Platz als Statist kostet kostet 50,-€ incl. 20% MwSt. pro Person.

 

Orte: Ich habe regelmäßig Seminare und Abendtermine für Aufstellung in meiner Praxis in Ohlsdorf, und mehrtägige Seminare und Kurse im Stift Schlägl im Mühlviertel.

 

Weitere Aufstellungsseminare von meiner Frau Claudia Fuhrberg unter:

www.aufstellungs-art.at

 

 

Meditation ist eine heilsame Hilfe für sich selbst.

Durch die Meditation kommen wir intensiv mit uns selbst in Berührung, wir entdecken Neues und Verborgenes in uns. Was wir dabei über uns selbst erfahren, hilft uns später das eigene Leben zu meistern. Dies ist ein tiefer psychologischer Prozess. Darüber hinaus berühren wir immer wieder die unendliche Stille in uns.

 

Im Seminarüberblick finden Sie sicher das richtige Meditationsseminar für sich.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg