Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation 

3 Tage Systemische Aufstellung und Meditation

"Heilung beginnt im Herzen." Familien-, Organisations- und Strukturaufstellung in Verbindung mit Meditation.

 

Aufstellungen sind für Menschen in Familie, Beruf und Spiritualität.

Mit Aufstellungen ist es uns möglich die systemischen Verstrickungen, Zusammenhänge und Verknüpfungen in unserem Leben sichtlich darzustellen, um sie gegebenenfalls umzuwandeln.

 

Durch die Aufstellungsarbeit haben wir die Möglichkeit uns mit unserem Leben zu versöhnen und es anzunehmen, genauso wie es ist. Aufstellungsseminare sind besonders geeignet für Menschen, die belastende Beziehungen mit Familienmitgliedern, Partnern, Berufskollegen, Chefs, Freunden oder sich selbst haben.

 

Bei Interesse können sie sich ein Aufstellungsvideo vom ORF über meine Arbeit ansehen unter: Vera. Das kommt in den besten Familien vor.

 

Ort: Seminarzentrum Stift Schlägl, 4160 Schlägl 1, Tel.: 0043-7281-8801-400, Email: seminar@stift-schlaegl.at

 

 

Herbst-Termin 2018: Freitag den 26.10.2018 ab 16.00 bis Sonntag den 28.10.2018 ca. 12.00 Uhr.

 

Kosten für das Seminar: € 210,- als Teilnehmer mit eigener Aufstellung und

€ 120,- als Teilnehmer ohne eigene Aufstellung. Übernachtung und Verpflegung sind vor Ort im Stift zu Zahlen.

 

Anmeldung: Martin Fuhrberg, Email: office@fuhrberg.at

Tel: 0043-699-17124544,

 

Zimmerreservierung bitte direkt im Seminarzentrum.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg