Martin Fuhrberg Aufstellung und Meditation
Martin FuhrbergAufstellung und Meditation 

Meine Familien- und Organisationsaufstellungen sind für Menschen, die in ihrem Leben etwas verändern und verbessern wollen.

Mit meinen Aufstellungen ist es möglich die Beziehungen zu anderen Menschen und Dingen sichtbar zu machen, um sie gegebenenfalls zu verbessern, zu vertiefen oder zu lösen.

 

Durch die Aufstellungsarbeit haben wir die wunderbare Möglichkeit uns mit anderen und uns selbst zu versöhnen. 

 

Hier können sie ein Aufstellungsvideo vom ORF über meine Aufstellungsarbeit ansehen: 

Was mache ich anders?

 
Das Besondere an meinen Aufstellungen, ist das "Direkte Erkennen von inneren Bewegungen" im System und im Menschen selbst. Ich gehe davon aus, dass jedes Problem, jedes Hindernis, jeder Krankheit und jede Blockade nur eine Bewegung ist. Diese gilt es zu erkennen und zu verändern. Diese einmalige Art der Aufstellung ist sehr schnell auf den Punkt gebracht, sehr tief gehend und unglaublich Nachhaltig.

 

Familien- und Organisations-aufstellungen sind bei mir in der Einzelbegleitung und im Gruppenseminar möglich.

Veränderung ist möglich...

 

Wir können in den Bereichen Beziehungen, Familie, Gesundheit, Beruf und  Spiritualität heilsames in uns erfahren. Durch die Aufstellungsarbeit unterstützen wir so unsere Gesundheit.

 

 

Aufstellungstermine und weitere Seminare finden Sie hier...

 

​Teilnehmerfeedback zu meiner Aufstellungsarbeit finden Sie hier...

 

Eingetragenes Mitglied der ExpertInnenliste für Aufstellungsarbeit des Fachverbandes Personenberatung und Personenbetreuung / WKO

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martin Fuhrberg www.fuhrberg.at