Buchempfehlung

Buchempfehlung:

"Stille im Sein"
Verbundenheit, Weisheit & Hingabe

"Manuela Wintersteiger, Psychotherapeutin in Oberösterreich, hat mich ca. 2 Jahre lang in meinen Seminaren und Ausbildungen als Teilnehmerin begleitet und dabei dieses Buch geschrieben. Es beinhaltet die Essenz meiner Arbeit in wenigen, sehr berührenden Worten. 
Dafür bin ich sehr Dankbar."

Martin Fuhrberg

Buchbeschreibung

Bewusstwerdung im Alltag durch Innehalten. Stille erlauben durch achtsames Gewahr werden. Stille ist allerorts und überall. Wir kommen aus der Stille und gehen in die Stille. Entdecke dort das Wesentliche des Lebens und lasse dich durch die spirituelle Weisheit entführen in eine stillere Welt, die dir Antworten auf die Fragen deines Lebens gibt. Je mehr spirituelle Zeichen wir in verschiedenen Bereichen wahrnehmen, desto intensiver werden sie sich offenbaren. Verwirkliche dich, indem du zuerst verstehst, praktiziere das Verstandene und integriere es durch Wiederholungen in deinen Alltag.

Wesentliches zum Buch

Lieber Martin!
Ich danke dir für deine respektvolle, einfühlsame Begleitung. Sie hat mir erlaubt, viele Spuren meiner Vergangenheit abzulegen und mich mehr mit mir zu versöhnen. Deine charmante, wohlwollende Haltung hat es mir ermöglicht, mich auf eine liebevolle Art und Weise zu entwickeln und gelassener zu werden. Dieses Buch umfasst wesentliche Essenzen, die du vermittelt hast. Danke für die Erlaubnis, diese reichhaltigen Erkenntnisse zu veröffentlichen, um zugleich anderen Menschen Wesentliches näher zubringen, um tiefgehende Heilung zu erleben.

Es empfiehlt sich, mit jedem der Texte ein paar Minuten in Stille zu verweilen, um in die Tiefe berührt zu werden und die Bedeutung der Texte und deren Wirkung auf das Leben zu spüren. 

Eine große Wertschätzung gilt allen weiteren Personen, die mich mit ihren privaten Fotos und inhaltlichen Ideen bei der Gestaltung dieses Buches
unterstützt und begleitet haben.

Manuela Wintersteiger

Buchbestellung

Das Buch kann in jedem österreichischen und deutschen Buchhandel bestellt bzw. gekauft werden. Der Preis für ein gebundenes Buch in Österreich ist 26,70 Euro, in Deutschland 25,90 Euro, der Preis als ebook (für amazon und thalia reader geeignet) 8,99 Euro - ist aber nur im Buchhandel bestellbar.

Hier einige Links zur Buchbestellung 


Meditationsbuch "Stille ist dein wahres Wesen"

Ein Buch über Meditation von Martin Fuhrberg

Dieses Buch können Sie hier direkt bestellen.

Inhalt

Verweile einfach in der Stille deines Seins. Meditation wird oft missverstanden weil wir glauben in der Meditation einen bestimmten Zustand erreichen zu müssen. Dabei geht es in der Meditation einfach nur darum ganz da zu sein, offen, klar und feinfühlig. Sobald wir erkannt haben das wir in unserer Meditation nichts erzeugen müssen und das wir Gedanken weder vertreiben noch festhalten brauchen, kehrt augenblicklich Ruhe und Frieden in uns ein. So befreien wir unseren Geist und öffnen unser Herz.

Zur kompletten Ansicht Bilder bitte anklicken...
Share by: