Teilnehmer Feedback vom Aufstellungslehrgang

Teilnehmer Feedback zum Aufstellungslehrgang

Hier ein kleiner Auszug von vielen Feedbacks, die wir von Teilnehmern des Aufstellungslehrgangs bekommen haben:




Lieber Martin! Liebe Claudia !                                                     


Die Gelegenheit einen Aufstellungslehrgang zu machen, war schon immer in mir und bedeutet mir jetzt sehr viel ihn gemacht zu haben.

Auch wenn viel Schmerz, Trauer, Wut aufgetaucht sind, seid Ihr mir bei den unterschiedlichsten Themen der Aufstellungen jederzeit mit Ausgeglichenheit, Ruhe und Wertschätzung begegnet. Die Dramen in meinem Leben gehen zurück und es kann Heilung in mir entstehen. 

Für mich war diese Zeit der Ausbildung des Aufstellungslehrganges sehr, sehr wertvoll. Danke für diese wichtigen Erfahrungen, die ich in diesen Stunden machen durfte. Ich freue mich, dass ich Euch ein wenig näher kennenlernen durfte und Ihr mich ein Stück meines Lebensweges begleitet habt. Euch und Eurer Familie alles Liebe und Gute!


In Verbundenheit Sabina


Lieber Martin,
Ich danke dir aus ganzem Herzen, für die Wegbegleitung. Durch die Ausbildung zum Aufstellungsleiter bin ich ein Stück mehr zu mir gekommen. Ich nenne es heimkommen! Danke Martin, für deine einfühlsame, wertschätzende Begleitung! Eine echte Lebensbereicherung!

Veronika

Martin lebt für mich in seinem Lehrgang das „Lernen mit Kopf und Herz“. Er vermittelt nicht nur sehr wichtiges Wissen, sondern berührt auch ganz tief die Herzen der Teilnehmer. Diese Art zu Lernen ist für mich die Einfachste.
Ich habe mir sehr viel für die Arbeit mit meinen Klienten mitgenommen und scheinbar ganz nebenbei, ein Jahr lang, einen für mich sehr berührenden und wichtigen Veränderungsprozess durchlaufen.
Martin gibt dafür die Möglichkeit, drängt allerdings niemanden dazu. Er begleitet jeden einzelnen Teilnehmer in dessen Geschwindigkeit und Bedürfnis.
Ich bin sehr dankbar, dass ich dabei sein durfte!

Silvia, Psychotherapeutin

Ein toller Lehrgang in einer überschaubaren kleinen Gruppe, wo üben in Kleingruppen unter Anleitung des Lehrers sehr intensiv möglich ist. Intensiv, spannend, Lehrinhalte die ich bisher noch nie gehört habe beeindruckten mich. Die Mischung aus Theorie, Selbsterfahrung und starken praktischen Übungsanteilen gibt Raum für intensive persönliche Entwicklung.
Neben Martin Fuhrbergs liebevoll klarer, und trotzdem charmanter Begleitung war es möglich in meiner individuellen Zeit, ohne Druck zu wachsen. Am Ende des Lehrgangs bin ich begeistert über die Fülle an Konzepten und Erfahrungen durch die Weisheit von Martin und freue mich darüber, die gewonnenen Erkenntnisse mit Hingabe durch bewussteres Handeln leben zu können.

Manuela, Psychotherapeutin

Martin hat es uns durch seine offene und wertfreie Leitung der Ausbildung ermöglicht die Dynamik unseres Lebens anzuschauen, anzunehmen und positiv zu verändern. Die Ausbildung hat dieses Jahr zu einem sehr wertvollen Jahr gemacht.

Jan, Unternehmens- und Finanzberatung

Als Bach-Blütenberaterin und Energetikerin hat mir die Ausbildung geholfen ein tieferes und umfassenderes Verständnis von körperlichen, seelischen und geistigen Zusammenhängen zu entwickeln. Dadurch ist es mir nun möglich eine Hilfestellung anzubieten, die den Ursachen auf den Grund geht und deren Wirksamkeit unmittelbar auch vom Klienten wahrgenommen werden kann.
Mir selbst ist während der Ausbildung bewusst geworden, dass ganzheitliche Heilung immer die spirituelle Dimension mitumfasst. Martin schafft es durch seine einfühlsame und achtsame Haltung einen zu sich selbst zurückzuführen und dabei jene Impulse zu wecken, die in einem das eigene Potenzial entfachen. Gefühle der Freiheit, Leichtigkeit und des inneren Friedens nehmen plötzlich den Raum ein. So als ob man sie schon lange vergessen hätte.

Jeanne Mary Schwarzlmüller, Bach-Blütenberaterin und Energetikerin

Aufstellung kann man nicht lernen, man muss es fühlen.
Im Rahmen der Ausbildung zum Dipl. Lebensberater, lernte ich Martin kennen und so auch seine Herangehnsweise in der Aufstellung. Von Anfang an war ich fasziniert von der Methode und der Qualtiät die durch ihn dahintersteht, sodass ich mich voriges Jahr spontan entschied, selbst Aufstellungsleiterin zu werden. Im dem Jahr, wo ich den Aufstellungsleiterlehrgang besuchte, wurde ich nicht nur mit Inputs vorbereitet auf die Aufstellungsarbeit mit Menschen, sondern konnte durch eigene Aufstellungen mir selber um vieles näher kommen. Ich bin froh und dankbar, dass ich teilgenommen habe, denn der Lehrgang mit Martin war es nicht nur wert, sondern er hat mich in vielen Dingen bestärkt und mein Herz und meine Seele, auf einen Heilungsweg geschickt.
Danke Martin, ich hätte mir keinen besseren „Lehrer“ und Wegbegleiter wünschen können.

Silke, Lebensberaterin
Share by: