Claudia Fuhrberg


Claudia Fuhrberg 
                                                  
Tel. +43 664 4230807

Systemisches Coaching, Psychologische Beratung, Aufstellungsarbeit, Einzel- und Gruppenarbeit.

Geboren 1983 in Gmunden, lebe und arbeite ich in Oberösterreich. Mein großes Anliegen ist es für Menschen da zu sein, wenn sie mich brauchen. 

Eine meiner Gaben ist es Töchter und Söhne zu ihrer Mutter zu bringen, so dass sie ganz im Leben ankommen. Ein weiteres Anliegen von mir ist das Vermitteln der eigenen Berufung und der Gaben, die uns das Leben geschenkt hat.

Aus- und Weiterbildungen
  • Ausbildung zur Aufstellungsleiterin im Institut Huemer in Laakirchen
  • Ausbildung zur Diplom Lebens- und Sozialberaterin im Institut Huemer in Laakirchen
  • Diverse Kurse und Seminare zur Bewusstseinsentwicklung 
Kontakt aufnehmen per Mail Rufen Sie mich an
Share by: